Barocker Rundgang Carnunthum Rubin, 29.8.2010 Schloß HOF

Teilnehmer:

Barbara Simon  -    Black Magic

Franz Rosenberg   - Black Princess

 

Am Sonntag war es so weit, der erste kleine gemeinsame Auftritt von Blacky und seiner Tochter Princess. Wir führen schon zeitlich weg in Richtung Schlosshof: in nur einem Hänger Blacky und Princess - Bauch an Bauch. Es funktionierte sehr gut, da Franz extra für den Hänger eine Hengstwand gebaut hat. Beide standen entspannt nebeneinander und fraßen genüsslich ihr Heu. Sogar Sabrina nahm sich extra Zeit um uns zu fotografieren und fuhr mit. Vielen Dank auf dieser Stelle für deine schönen Fotos :-)

 

Dort angekommen waren die Boxen schon hergerichtet und wir luden die beiden aus. Anschließend wurde gezopft und geputzt, und um 15.00 Uhr ging es los. Das Wetter war wie immer den ganzen Sommer nicht so ganz auf unserer Seite, jedoch nach einen kleinen Regenschauer kam die Sonne hervor und wir hatten " Traumwetter".

 

Diesmal hatten wir einen bekannten Filmer mit: Herrn Peter Schröder, der auch ein Video von uns machte. Wir galoppierten nebeneinander und zeigten eifrig unsere Zirkuslektionen vor dem begeisterten Publikum. Und so kam es, dass die Zeit wie im Flug um war und wir ritten noch einmal entspannt um den wunderschönen Brunnen inmitten prächtigen Blumen, Bäume und Beeten.

 

Das schönste jedoch war, dass ich gemeinsam mit meinem Schatzi Franz diesen wunderschönen Tag erleben durfte, und wir auch dort unsere Leidenschaft das Show reiten teilen konnten. Unsere Pferde benahmen sich vorbildlich, und besonders die erst 5 jährige Princess zeigte schon hier, dass aus ihr sicher ein tolles Showpferd wird, mit viel Nerv und Charisma. Ein schöner Tag ging leider zu Ende, aber wer weiß wann der Vater Blacky mit seiner Tochter sich wieder in ihrer vollen Pracht präsentieren darf.

Bericht: Barbara Simon

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: