Krämer Midsummer Sale, 24.6.2011

Teilnehmer:

Sabrina Rieger mit Habsburg

Barbara Simon mit Black Princess

 

 

Auch dieses Jahr durften wir wieder mit unseren beiden Showfriesen bei der Fa. Krämer in Inzersdorf Zirkuslektionen und den langen Zügel präsentieren.

 

Black Princess – die 6 jährigen Nachwuchsstute von Barbara Simon – zeigte alle bisher erlernten Zirkuslektionen vor den zahlreich erschienen Publikum mit einer derartigen Ruhe, und ließ sich selbst nicht durch die nahegelegene A23 aus der Ruhe bringen. Jede von Barbara abverlangte Lektion wurde brav gezeigt.

 

Der mittlerweile 11 jährige Friesenhengst Habsburg präsentierte den langen Zügel in einer derartigen Perfektion; selbst ein paar Galoppsprünge am Parkplatz sowie eine lupenreine Piaffe konnten dem Publikum dargeboten werden.

 

Zwischen den Auftritten wurden die beiden Perlen liebevoll umsorgt, fotografiert und wir standen den Kunden dort mit Rat und Tat zur Seite bei diversen Fragen.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Fa. Krämer hier wieder mitwirken zu können. Für unsere Lieblinge und uns wird jedes Mal herzlich gesorgt; wir kommen wirklich gerne zu Euch!

 

Bericht:

Sabrina Rieger

 

 

Fotogalerie: click

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Neue Medienberichte: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: