Auftritt im Schloss Halbturn am 21. 8. 2011

Teilnehmer: Ingrid – Xsantos

 

Bei strahlendem Sonnenschein durften Xsantos und ich einem sehr prominenten Publikum vor der wunderschönen Kulisse von Schloss Halbturn unsere Zirkuslektionen präsentieren.

 

Es war zwar etwas schwierig, auf dieser großen Fläche mit nur einem Pferd die Zirkuslektionen so zu präsentieren, dass wirklich alle Zuschauer meinen Buben bewundern konnten, aber mit ein wenig Körpereinsatz (wir sind sehr oft hin und her gelaufen ;o) ) ließ sich auch dieses Problem lösen.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an den lieben Kurti, der sich sofort bereit erklärt hat, unsere Vorführung mit dem Mikrofon zu kommentieren (das wäre mir laufender weise nicht mehr geglückt), so dass die Zuschauer einen kleinen Einblick in die Welt der Zirkuslektionen bekommen konnten.

 

Vielen Dank an Regina, die – wie immer! – wunderschöne Fotos gemacht hat und die mich tatkräftig unterstützt hat und natürlich auch an Birgit, über deren Besuch ich mich auch sehr gefreut habe.

 

Ich habe dieses Wochenende sehr genossen und möchte mich bei der Präsidentin des Lipizzanerfachverbandes - Frau Martina Hirsch - sehr herzlich für die Möglichkeit bedanken, an diesem bezaubernden Fest mitgewirkt zu haben!

 

(Bericht: Ingrid Beck)

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Bericht Kindergeburtstag mit den Ponys: click

Bericht Hochzeit Kronberghof: click

Bericht Lippizaner and Friends: click

10 Jahres Feier Reitverein Kittsee: click

60 Jahr Feier Medienbericht: click

Tanz der Barocken Pferde Artstetten Bericht: click

Neue Fotos von Tanja und Ilke: click

 

 

Herzlich Willkommen Astrid: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.09.2017

TOP Video: