15 Jahresfeier IG Damensattel 9.6.2012

 

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Gründung der Interessensgemeinschaft zu Förderung des Reitens im Damensattel fand am 09.06.2012 auf der Anlage des Norbertinums eine Feier statt!

 

Da durften wir natürlich nicht fehlen!

 

Dieses Fest war für mich der Anlass, zwei neue Kostüme für ein „Pas de Deux“ auf meinen beiden Friesen anfertigen zu lassen!

 

Die Showvorführungen fanden einmal am Vormittag und einmal an Nachmittag statt.

 

Gemeinsam mit meiner Reitschülerin Lisa Frosch zeigten wir auf den Pferden „Belmondo“ und „Loretto“ in unseren neuen Kostümen unser Pas de Deux, das dank der Einsatzbereitschaft meiner beiden Pferde (immerhin war es nun bereits die dritte Veranstaltung innerhalb einer Woche) auch recht gut gelungen ist!

 

Meine Tochter Nicola durfte auch noch eine tolle Erfahrung machen! Sie musste ganz kurzfristig ohne irgendeine Vorbereitung einspringen, und bei der Eröffnungsnummer auf einem fremden Pony im Damensattel als Burgfräulein verkleidet mitreiten! Das war natürlich ein wunderbares Erlebnis für sie!

 

U.a. Bilder wurden dankenswerter Weise von Frau Hannelore Pfauser zur Verfügung gestellt.

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: