Muttertagsgala Schlosshof - 13. Mai 2012

Teilnehmer:
 
Nicole- Tjibbe
Birgit - Latino
Regina - Thom
Petra - Gjalt
Gaby/Gabi - Tamino
 
Am Sonntag den 13.05.2012 waren wir in Schloss Hof mit fünf Pferden eingeladen und durften durch den herrlichen Schlossgarten spazieren.
 
Bei der Anreise wurden wir schon mit frisch aufbereiteten Boxen empfangen und gleich gab es zur Stärkung ein tolles gut duftendes Heu für unsere Lieblinge.
 Allen Prognosen zum Trotz, machte uns der Wettergott ein Geschenk und ließ für uns die Sonne scheinen.
(Den Wind hatte er leider vergessen abzudrehen ; )))))).)
 
Die Besucher bewunderten unsere schwarzen Rösser und diese posierten nur zu gerne vor deren Kameras.
Das wunderschöne Ambiente des Schlosses faszinierte uns wieder einmal und so wurden viele Fotos gemacht.
 
Thom und Tamino waren beide von den vielen kleinen Ponys begeistert und auch die Kutsche mit den Norikern verlangte ihre gesamte Aufmerksamkeit.
 
Ziemlich geschafft von einem langen ereignisreichen Tag traten wir am späten Nachmittag die Heimreise an.
 
Bericht:
Gaby Schiegl

Aktuelles

Showtermine 2017:

Showtermine 2018

News

Bericht Weihnachtsfeier 2017:click

The Story of Caruso und Alexandra:click

 

Neue Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 11.12.2017

TOP Video: