Pferd Wels, internat. Pferdefachmesse 28.4.-1.5.2012

Auf der diesjährigen Pferdemesse in Wels wurde von dem Verein der „Friesenfreunde Österreichs" 2 Mal täglich eine Rassepräsentation der Friesenpferde durchgeführt.

  

Um die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieser Pferde zu demonstrieren, wurde ich gebeten mit meinen beiden Friesen „Belmondo" und „Loretto" an dieser Rassepräsentation teilzunehmen!

  

Um den beiden Pferden in diesen 4 Tagen etwas Abwechslung zu gönnen, habe ich die Auftritte so eingeteilt:

 

Vormittags:

„Belmondo" geritten im Damensattel (Reiterin: Sabine Deopito bzw. Lisa Frosch) und:

Loretto" von mir vorgestellt an der Doppellonge

Nachmittags:

„Loretto" von mir geritten im Damensattel und „Belmondo", der vom Boden aus verschiedene Zirkuslektionen vorgeführt hat.

 

Meine beiden Pferde haben sich an allen 4 Messetagen von ihrer allerbesten Seite gezeigt und bis zum Ende willig und brav alle von uns verlangten Aufgaben erfüllt! Besonders stolz bin ich natürlich auf meinen jungen Nachwuchshengst "Loretto", der bis dahin noch nie an einer so großen Veranstaltung teilgenommen hat und sich so benahm, als ob er schon ganz oft einen solchen Wirbel erlebt hätte!

 

Großen Dank sage ich auch an meine beiden Reiterinnen Sabine und Lisa, die mich in den 4 Tagen vorbildlich unterstützt haben!

 

 

Bericht:

Isabel Auinger

 

 

Einige Fotos wurden uns dankenswerter Weise von Alexandra Tröster zur Verfügung gestellt.

 

Aktuelles

Showtermine 2017:

Showtermine 2018

News

Bericht Weihnachtsfeier 2017:click

The Story of Caruso und Alexandra:click

 

Neue Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 11.12.2017

TOP Video: