10. 7. Karlstetten, 50 Jahre LVF für Reiten und Fahren NÖ

Teilnehmer:

Sabrina mit Habsburg und Barbara mit Black Magic

 

 

Anlässlich der 50 Jahre Feier des LFV wurden wir eingeladen mit unseren beiden Friesen dort ein barockes Pas de Deux und Zirkuslektionen an der Hand zu präsentieren.

 

Überpünktlich und bei 33 Grad im Schatten kamen wir in nach einer ereignisreichen Fahrt in Karlstetten an. Wir bezogen unsere bereits vorbereiteten Boxen, die gottseidank kühl und schattig waren, Heu und Wasser stand uns zur freien Entnahme.

 

Mit etwa 2 Stunden Verspätung begann das Showprogramm, welches das Norbertinum, Bogenschiessen am Pferd, traditionelle Schleppjagd, Emotions und vieles mehr zu bieten hatte.

 

Unser Pas de Deux klappte wie am Schnürrchen, beide Hengste galoppierten Bauch an Bauch nebeneinander und auch bei den Zirkuslektionen harmonierten die beiden Perlen miteinander. So zeigten wir vom Kompliment, Knien, Liegen bis hin zum Steigen und zur Piaffe die erlernten Lektionen dem Publikum. Anschliessend bekamen wir eine Schleife, eine Plakette und eine Urkunde für die Teilnahme an der Feier.

Bei einem saftigen Brathenderl ließen wir den Tag ruhig ausklingen und machten uns alsbald wieder auf den Heimweg.

 

Ein herzliches Danke an die Veranstalter!

 

 

Bericht:

Sabrina Rieger

Bericht von der Homepage des LFV für Reiten und Fahren NÖ
__195.58.166.60_noepferd_pfs_dokanzeige.
Adobe Acrobat Dokument 215.0 KB

Aktuelles

Showtermine 2017:

Showtermine 2018

News

Bericht Weihnachtsfeier 2017:click

The Story of Caruso und Alexandra:click

 

Neue Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 11.12.2017

TOP Video: