Sattelfest Krieau

Am 7 Mai bin ich zusammen mit meinem Mann Mario, der mich tatkräftig bei meinen Aktivitäten mit meinem Latino von der Nockalm unterstützt, in die Wiener Krieau angereist. Nach erfolgreichem Ausladen haben wir gemeinsam mit Barbara, ihrem Mann und ihren Friesen Princess und Don Vito die Boxen bezogen. Nachdem die Pferde sich ein bisschen ausgeruht haben von der Fahrt haben wir sie gemeinsam für unseren Auftritt vorbereitet. Die Wiener Krieau gab uns die Möglichkeit , den Pferden zuvor noch den Platz zu zeigen und ein bisschen etwas von unser Choreo am für uns fremden Platz zu üben.

Passend zu unseren Mottos " Barock 2017 " und " Wenn Liebe sichtbar wird" zogen auch wir uns adrett an und verpassten unseren Pferden den letzten Schliff für die Show. Barbara und Franjo und ihre zwei Pferde ritten gemeinsam Seite an Seite und das harte Training machte sich bezahlt, denn die Beziehung zueinander war nicht nur sichtbar sondern auch spürbar. Auch ich und mein Herzenspferd Latino hatten trotz erschwerten Bedingungen wie Regen, Sturm und sogar einen Hubschrauber über uns einen super Auftritt. Ich bin sehr stolz auf meinen Latino, dass er trotz seines jungen Alters von 11 Jahren alle Lektionen gezeigt hat und unser hartes Training einen Sinn gemacht hat.

Wir werden definitiv weiter machen und sagen danke an das Team von der Wiener Krieau und ganz besonders an Andrea Junker. Als krönenden Abschluss des Tages sind wir noch gemeinsam shoppen gegangen und haben den Tag mit einem guten Essen ausklingen lassen. Es war wie immer für mich ein tolles Ereignis und bin immer wieder glücklich ein Teil der Gruppe zu sein.

 

Vielen Dank an Barbara das wir bei diesem Fest dabei sein durften

 

 

 

Bericht Birgit Kraus

Wir hatten gestern einen schönen Show tag in Wien am Sattelfest ..das Event war sehr gut besucht und das Publikum sehr nett ..

Unter dem Motto : "wenn liebe sichtbar wird " haben mein Mann und ich ein Partner Pas de deux gezeigt DANKE an Franjo , das kurze aber harte Training hat sich ausgezahlt unsere Pferde gingen harmonisch  Seite an Seite trotz aufkommender sturm auch unsere neuen Kostüme fanden viel anklang ....

DANKE an Isabella Strasser für deine Hilfe den lecka Kuchen und überhaupt für alles und die schönen  Fotos.

DANKE an die Veranstalterin Andrea M. Junker das wir ein teil vom sattelfest sein durften

Auch Hut ab liebe Birgit für die schöne und bemühte Vorführung am langen Zügel mit Latino trotz strömenden regen , und das harmonische miteinander im Show Team

 

Bericht Barbara Simon

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: