IG Damensattelreiten 20 Jahr Feier

 

Pas de Deux " Der schönste Tag im Leben"

 

Ich durfte mit meiner Freundin Maria und ihrem Wessel beim 20igjährigem Jubiläum der IG Reiten im Damensattel im Rahmen eines Showproramms mit Osiris einen Pas de Deux im Damensattel am wunderschönen Schweitzerhof reiten.

 

Obwohl ich dieses mal mega nervös war, warum auch immer, behielt Osiris im Viereck die Nerven und wir haben unseren Auftritt bei einsetztendem leichten Regen gut gemeistert.

 

Wie immer hat mir Maria geholfen mich Showmässig zu stylen und bei den letzten Handgriffen im Kleid und am Pferd unterstützt! Vielen Dank dafür!!

 

Es gab noch weitere Programmpunkte im Damensattel wo ich leider nur teilweise zusehen konnte.

 

Die Stimmung am Fest war sehr harmonisch, jerder lächelte und grüsste als ob man sich schon ewig kennt, und ich konnte einige "Facebook Freunde" persönlich kennenlernen.

 

Am kleinen Buffet gab es urguten Schweinsbraten und selbstgemachte Mehlspeisen.

 

Eine hervorragende Sängerin und Saxofonistin unterhielt die Besucher im lauschigen Innenhof mit chilliger Musik.

 

In der Reithalle fanden Ehrungen und Vorträge statt wo ich auch ein wenig zusah um spätabends müde aber glücklich die Heimreise anzutreten

 

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Auftritte:

Marion Stradal am Dressurkurs: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 08.12.2018

TOP Video: