Wie wir die Kindergeburtsagsparty 's lieben...Es war wieder soooooooo ober toll !!! Die Kinder mega lieb !!!!
Und jetzt die absolute SENSATION ES IST ERSTMALS RICHTIG EIN KIND AUF GUSTI GESESSEN !!!!! !!!!!
ohne das der gusti einen auszucker bekommt ...In Gegenteil die monate tägliche liebevolle arbeit von Franz ....mit nuss säcke und Dosen, gewichter usw.... hat sich ausgezahlt ...Liebe und Geduld zahlt IMMER aus ..Immer!!!!
Er hat die kinder geduldigt ... und souverän getragen ....musste mir meine tränen verkneifen .. aus dem einst verbitterten traurigen dünnen pony ist ein wunderschönes stolzes pferdchen geworden der scheinbar für uns letztendlich alles tut....
Ist das nicht toll ???? , so eine enorme Entwicklung vom sorgenpferd zum traumpferd er steht dem emil um nichts mehr nach , um nichts mehr !!!!
Wir sind überglücklich und mega stolz ...

DANKE an Simone Stöckelmaier für die Gastfreundschaft und happy birthy liebe Lena

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: