EMIL als Stargast bei einer privaten Feier

Clown Cepetto Retz
 

Am 29.04., ein strahlend sonniger Tag haben sich Franz, Emil, und ich auf den Weg gemcht. Nach Retz zu einem Frühlingsfest. Franz hatte den Aufrag groß und klein als Clown Cepetto mit seinem Showpartner Emil zu bezaubern. Nach einr  Stunde Autofahrt waren wir am Ziel.  wir wurden nett begrüßt und der Weg zu unserem  Platz wurde uns gezeigt. Die Veranstalterin dieser Party begrüßte uns am Pferd sitzend. Ein schöner Friese, der leider nicht immer in guten Händen war, und jetzt doch noch sein Glück gefunden hat. 

Als Franz mit dem Schminken und Stylen fertig war, ging es auf in Richtung Graskoppel, wo er seinen Auftritt hatte.  Emil natürlich der Hingucker- eh klar. Ja und der Franz alias Cepetto nicht weniger....Emil der Showhase am langen Zügel, am Podest, am Sitzsack, alle Zirkuslektionen, und das Higlight die gelaufene Corbette. Alle waren begeistert!!!!! als Abschluß durften die Kids eine Runde auf dem Shettyman reiten. Ich denke, die beiden haben allen Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Anschließend wurden wir dann mit Emil an der Hand zu der leckeren Grillerei eingeladen. Emil wurde natürlich sehr gern von den Besuchern gehalten, damit Franz essen konnte. Und danach eher ungern wieder hergegeben( h,hi). -Ich kann es verstehen.  als Nachspeise eine Torte in Pferdekopfform, und eine Topfen- Joghurtschnitte. mhhhhhh - super gut!! 

Ein schöner,und gemütlicher Nachmittag im Kreise netter Tierfreunde ging zu Ende, und wir fuhren nach Hause.  Die süße Fellnase hatte sicher schon Sehnsucht seine Ponybande als Chef aufzumischen......

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: