Equitana Essen  09.03.-15.03.2023

Wir hatten die große Ehre und durften auf der Weltmesse des Pferdesports unsere bombastische Show „Mystical Angels“ zeigen.

Das Publikum war begeistert und wir um so glücklicher, dass wir dabei sein durften!

 

Ein Kommentar von Barbara Simon:

 

Ich möchte mich auf diesen weg nochmals bei euch BEDANKEN! Sooo viele liebe Kommentare, soooo viele haben an uns gedacht und uns die Daumen gedrückt,

dass alles gut läuft. Das Publikum war das beste, das man sich nur wünschen konnte. Mit so viel Applaus hätten wir niemals gerechnet, da die Equitana ja die Bühne der ganz Großen, der besten der Welt ist. Und die mib's mit dabei!!!

Ich muss zugeben es war eine große Herausforderung für alle Beteiligten und ich ziehe den Hut vor den Mädels, die diese schwere Herausforderung angenommen haben und so die Halle gerockt haben.

(Es gab Änderung in der Show mit der neuen Musik, die diesmal punktgenau geritten werden musste und noch genauer abgestimmt wurde und zu dem freihändig reiten noch einhändig dazu bekommen ist.)

Auch für die Pferde, die aufgrund der weiten Distanz länger mit dem Anhänger unterwegs waren und dann trotzdem top motiviert und fit und voller Freude aus dem Hänger gestiegen sind, war es eine Herausforderung !!

Dass man so ganz nebenbei noch viele Stars trifft war natürlich auch ein Hit. Das lustigste Erlebnis war aber, als mich das Shuttle Service abgeholt hat und zur Messe führen sollte, saßen diesmal auf der Rückbank schon 3 Damen. Sie haben mir gleich ihre Hände entgegen gestreckt und mich total lieb begrüßt, was mich natürlich sehr gefreut hat!

Und jetzt kommt's: durch den enorm starken Verkehr zur Messe sind wir 4 mal so lange gefahren und so kamen wir ins Tratschen und die eine Dame erzählte mir, dass sie Schauspielerin ist.

Uiiiii dachte ich mir, wer auch immer sie ist, ich habe sie nicht erkannt und so fragte ich sie nach ihrem Namen sie sagte ich heisse

Marie Bäumer und jaaaaaa, sie war es

Die Hauptdarstellerin von " Der Schuh des Manitu"!

Ich hatte sie nicht gleich erkannt uiiii ....das war mir aber sehr unangenehm , aber sie war wirklich extrem nett und freundlich und wir lachten viel ...in Zukunft muss ich ein bisserl genauer hinschauen. Aber so eine liebe und wunderschöne Frau, das werde ich im Leben nicht mehr vergessen! Soooo toll !!

Ein ganz tolles Erlebnis war auch, dass ich den Friesenpapst Günther Fröhlich endlich mal persönlich kennenlernen durfte, ein ganz ein netter!

 

Weiters hatten wir die Ehre mit :

Frederic Pignon

Linda Tellington-Jones

Herr Hinrichs

Bent Branderup

Bernd Hackl

 Uvm…

 

Wir werden diese geniale Woche nie vergessen!!!

 

Teilnehmer:

Melanie Reidinger mit Tsjipke van de Midwei

Sarah Fritzenwanker mit Wijnand van de szwarte Diamant

Sandra Plasser mit Unyck van Dynamis

 

Daniela Bartak mit Sari

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: