Weihnachtsreiten Reitsportzentrum Strassertal 16.12.2023  Strass/NÖ

Am 16.12.2023 fand im Reitsportzentrum Strassertal  das alljährliche Weihnachtsreiten statt.

Unsere Maria Bauer präsentierte mit Anne nicht nur das Damensattelreiten sonder das ganze auch noch am Halsring.

Weiters gab es noch ein Spring pas de deux, eine schöne Quadrille, eine Ziegenshow und vieles mehr.

         

 

Das zahlreich erschienene Publikum war sichtlich begeistert von den gelungenen Vorführungen. Das weihnachtliche Buffet mit gutem Würstelgulasch, Punsch und weiteren Leckereien lud noch zum gemütlichen Beisammensein. 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: