Apropos Pferd 2023 05.10.-08.10.2023 Arena Nova /NÖ

Auch dieses Jahr durften wir wieder bei Österreichs größter Pferdemess dabei sein.

Mit gleich 3 Nummer brachten wir die Hallen zum Beben.

 

Ich hatte mir auf Wunsch der lieben Ing. Kermer-Berger etwas zum Thema Zorro überlegt.

Das war die Premiere des Gitarrespielens zu Pferd

 

Eine weitere, sehr geniale Nummer durften wir am Beginn des Abendshowprogrammes zeigen. „Jump into the Light“ war das Motto der Shownummer von Sandra Plasser und meiner Wenigkeit und forderte uns wortwörtlich in jedem Schritt. Springschnurspringen und das Ganze beleuchtet war schon eine Herausforderung. Aber das schönste für uns war das gemeinsame und gleichzeitige Steigen und das tobende Publikum.

 

Für unsere Nummer „Rise up“ holten wir uns Unterstützung von den „Grandes Dames“ der Tuchakrobatik „ Aerial Passion“ Julia Kirchner und Mara Kiara Wedl. Eine Quadrille mit Herz und Seele, mit Power und Eleganz, total ausgeklügelt und doch in absoluter Leichtigkeit konnten wir in die Arena bringen, was nur mit so einem tollen Team möglich war.

Es war eine tolle Veranstaltung, eine Zeit voller Teamgeist, Zusammenhalt und Höchstleistung und dafür möchten wir Danke sagen!

 

Danke an Barbara Simon und Ing. Edith Kermer-Berger, die uns immer anspornen und immer an uns glauben.

Danke an Sarah Kermer für die tolle Organisation.

Danke an die tollen Helfer, ohne die solche „Stunts“ unmöglich wären.

Danke an Michael Graf MIKEs FotoGRAFie für das perfekte Festhalten unvergesslicher Momente.

Weiters Danke an:

Nicole Grimas für die satteldecken und Bandagen

Show Outfit von Max Prodinger

www.prodinger.at www.prodinger-jobs.at

LED steigbügel von Patrick Pauliner

Von Lovelstar

Headset für alle reiterinnen

von Moni Guggi

 

Mit

Sandra Plasser

Sarah Fritzenwanker

Daniela Bartak

 

Alexandra Buschmann

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: