Stift Ossiach    03.06.2023   Ossiach /Kärnten

Gestern durften wir im Rahmen der „Fete Barock“ beim Stift Ossiach in Kärnten an den beiden Showveranstaltungen mit unseren Pferden mitwirken!

Gemeinsam mit meiner Tochter Nicola, Susanne Raich und Christine Piller haben wir vier verschiedene Programmpunkte einstudiert. Begonnen haben wir mit einer Quadrille im Damensattel. Nach sehr kurzen Zwischenpausen durch Programmpunkte der anderen Showteilnehmer zeigte ich mit Loretto die Arbeit am „langen Zügel“. Danach präsentierte ich mit Loretto und Belmondo die „gerittene Fahrschule“. Zum Abschluss gab es dann noch ein „Pas de trois“ gemeinsam mit Susanne und Christine, die uns diesmal erstmals mit Fidelio bei einem Showauftritt begleiten durfte!

Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken, dass wir bei dieser schönen Veranstaltung dabei sein durften!

Ein großes DANKE auch an meine Reiterinnen und die beiden braven Helferinnen Nina und Andrea, ohne deren Hilfe es nicht möglich gewesen wäre, alle Vorbereitungen für unsere Auftritte rechtzeitig zu erledigen!

Hier einmal ein paar Bilder von dieser wunderschönen Veranstaltung!

 

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen  Sandra Dressel: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: