Schönbrunn Ehrenhof 17.09.2023 Wien

 

 

Es ist schon etwas ganz Besonderes, eine faszinierende Magie, in Schönbrunn mit dem eigenen Pferd zu reiten. Für dieses Erlebnis sind wir unendlich dankbar.

Schloss Schönbrunn mit der Friesenshowgruppe Moments in Black unter der Leitung von Barbara Fiona Simon

 

Am 17.09.2023 war es soweit. Das langersehnte Fotoshooting im Ehrenhof in Schloss Schönbrunn fand statt.

Es gingen für manche regelecht Kindheitsträume in Erfüllung, einmal in dieser Kulisse mit dem eigenen Pferd unterwegs sein zu dürfen.

 

Marion Stradal, herzlichen Dank für die tolle Organisation.

 

Daria Heis, vielen Dank, dass Du mit Deinen Fotos diese wunderbare Erinnerung für uns alle festgehalten hast.

Vielen Dank an dich liebe Barbara Fiona Simon ohne die ich solche einzigartigen Momente nie erleben dürfte.

 

Zaumzeug und Barocksteigbügel: FriesenExpress www.friesen-express.de

www.schoenbrunn.at

 

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: