Drachensteigfest Schlosshof 16.09.-17.09.2023 Schlosshof/NÖ

Und dann waren die Drachen da…dort, wo wir normalerweise immer unsere Shows zeigen ...wir haben schon viel erlebt, aber dieses Bild mit so vielen riesigen Drachen in verschiedenen Formen und Größen… das haben auch wir noch nie gesehen. Was für ein gewaltiges und schönes Schauspiel am Himmel und überall die vielen glücklichen Kinder. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Emil und Lukas waren so brav und zeigten sich von ihrer besten Seite.

 

Und als dann die 2 riesigen Drachen zufälliger weiße auch noch im Wind gedreht haben und uns ins Bild gelächelt haben, war der Augenblick mehr als perfekt und wir mussten laut lachen.

Das sind immer die Momente, in denen mir wieder klar wird, das wir solch einzigartige Momente ohne unsere kleinen Freunde nie erleben dürften, und dafür sind wir sehr dankbar.

Es war eine unglaubliche Veranstaltung, so wie sie es wahrscheinlich nur in Schlosshof geben kann.

 

 

Www.momentsinblack.at

www.friesenstall-mallon.at

www.schlosshof.at

Carina Vavra

 

Danke an die liebe Carina Vavra!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: