Barocker Tierumzug und Show 30.04.-01.05.23

Am 30.04. und 01.05.2023 war es wieder so weit. Wir durften wieder in Schloss Hof beim barocken Tierumzug mit dabei sein. Wir waren nicht nur mit unseren Friesen vertreten, sondern wurden von Norikern aus der Steiermark, einem Huzulen, einem Pinto, einem Schwarzwälder und einem belgischen Kaltblut unterstützt. Diesmal zeigten wir auch eine sehr aufwändige Quadrille gepaart mit der tollen Stuff-Spinnerin Irena Schmuckerschlag. Es war eine sehr epische und dynamische Nummer und unsere Friesen zeigten sich von der besten Seite. Alle Lektionen saßen perfekt. 

Dem Applaus nach zu urteilen, gefiel es dem Publikum sehr.

Barbara Simon sorgte mit ihren Ponys für die beste Stimmung bei den Kleinsten.

Auch die Fotoshootings an beiden Tagen waren wieder sehr toll und es sind wunderbare Bilder entstanden.

Es war uns eine Ehre dabei gewesen sein zu dürfen!

Teilnehmer:

Irena Schmuckerschlag 

Elke Wehofsitz 

Elisabeth Fürst 

Alexandra Buschmann 

Claudia Ostermann 

Kati Nemeth 

Moni Guggi 

Johannes Kahr

Beate Reiterer 

Marlies Frank 

Claudia Heiss 

Doris Schaffer 

Daniela Schäfer 

Sigrid Schmoll 

Renate Mertz 

Nicole Grimas

Danke für eure Hilfe!

Anita Schmuckerschlag 

Anna Pittner 

Jacqueline Beigel 

Lucas Beigel 

Nicole

Marcela Skolek 

Jan Skolek 

Lukas Heiss 

Danke für die Fotos Michaela Mejta und Edith Beigel!

Und danke Barbara Fiona Simon , dass wir dabei sein durften!!!

Danke an Schlosshof Lukas Svoboda , Katharina Tschann!

(Ich hoffe ich hab auf niemanden vergessen!)

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: