Sternenpicknik  Schloss Hof   01.07.2023

Ein paar Eindrück von unserer lieben Moni Guggi:

Unterwegs mit Moments in Black… wo Moments in Black drauf steht ist Gänsehaut Moment drinnen!

Wir durften die Gäste vom Sternenpicknick auf Schloss Hof (welches am 29.7. nochmals stattfindet) begrüßen, begleiten und mit ihnen Fotos machen! Dies kam sehr gut an, inmitten der Kulisse des gewaltigen Schlosses!

Das Wetter konnte besser nicht sein und mit bester Laune reisten wir an. Ich habe mich entschlossen Blacky nochmals glänzen zu lassen und er konnte nach 12 Jahren wieder den heiligen Boden betreten!

Ich war sooo froh, dass er mittlerweile wieder so fit ist und das möglich war!

Es war ein mega Abend mit tollen Leuten, herzlicher Atmosphäre und wahnsinnig schöner Stimmung am Himmel!

Ausstattung FriesenExpress mit dem wunderschönen Zaumzeug und Vorderzeug!

Danke nochmals liebste Barbara Fiona Simon für deinen Einsatz und dass du an uns denkst und natürlich auch danke für die tollen Fotos!

Danke Isabella Strasser für deine Mühen als Fotografin!

 

Danke liebe Roswitha Guggi, dass du daheim den Schuppen schaukelst!!!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: