Überraschungsbesuch 04.10.2023 Achau/NÖ

Am 04.10.2023 waren Sari und ich eigentlich bereits am Weg in die Arena Nova, doch ließen wir uns einen kleinen Zwischenstop in Achau nicht entgehen.

Unser Weg führte uns zur Volksschule Achau, wo wir auf einer eigens vorbereiteten Wiese unsere Show darbieten durften. Die Kinder waren begeistert.

Nach der Show gab es noch Sachunterricht zum Thema Pferd. Die 1 Stunde war für die ganzen Fragen der Kinder gar nicht ausreichend, so interessiert waren sie.

ES war ein tolles Erlebnis die Kinder mit so überraschtem Gesicht zu sehen.

Als wir uns verabschiedeten meinten sie nu „Bis zum nächsten Mal!“.

Ich glaube Sari und ich müssen ihnen wohl nächstes Jahr wieder einen Besuch abstatten.

 

Danke Roman Pönisch für dein Unterstützung!

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: