Ponyshow beim Hoffest Silka’s Mühle     26.10.2023           Drösing / NÖ

Heute haben wir den Feiertag genutzt und sind mit Karli und Emil (Lukas haben wir durch das lange Winterfell so schnell nicht sauber bekommen) auf Show gefahren, nach Drösing zur Silkas Mühle Weinviertel, wo die liebe und engagierte Eva einen Gnadenhof für arme Tiere führt.

Wir waren sehr von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft begeistert. Auch den vielen Tieren geht es sehr gut dort. Wie würde es nur um die armen kranken Tiere stehen, wenn sie Eva nicht bei ihr aufgenommen hätte?

Wir zeigten eine süße Kindershow und im Anschluss durften die Kids auch die Zirkuslektionen probieren, Ponys anmalen und es gab auch eine Verlosung mit Geschenken.

Danach wurden wir mit frischem Kartoffelgulasch verwöhnt und es gab als Überraschung eine extra für uns angefertigte Torte!

Auch lustige Momente gab es, als der Karli und Emil nach der Show ihre wohlverdiente Müslischale bekommen haben und sich mit den glücklichen, freilaufend Hühnern darum streiten mussten.

DANKEEE LIEBE EVA

EINE BITTE HABE ICH NOCH:

WENN IHR, UND WENN ES NUR EIN EINZIGER EURO IST, WÄRE ES TOLL, WENN IHR HELFEN KÖNNTET. AUCH FUTTER FÜR DIE TIERE (Hühner, Katzen, Enten, Hunde, Pferde und Esel) wird dringend benötigt!!

 

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: