Emil zu Gast bei Barbara Karlich

Für die ,die gestern unseren TV auftritt Im ORF 2 versäumt haben ...DANKE an alle die hinter mir stehen und mir per privat nachricht zu unseren tv auftritt gratuliert haben ,nach der ausstrahlung ist mein Handy fast übergegangen bei so vielen lieben SMS 

von euch , ich bin echt überwältigt 😍😍😍

DANKE an meine Freundin isa die mir immer bei allen auftritten beisteht und an die b.karlich Redakteurin doris und dem gesamten ORF team , und natürlich an meinen mega süssen pony mann emil .......Ich bin die stolzeste

Pony mama der welt !!!! TEIL 1

Die sensation ist perfekt heute in Österreichs grösster Tageszeitung "DIE KRONE " aber nicht nur regional sondern im ganzen Land ....

Eine ankündigung der heutigen barbara karlich show ...wauwwwww 

Hallo liebe leute 

Wie einige von euch schon wissen , waren wir vor ein paar wochen im studio vom ORF in wien bei der "barbara karlich show " eingeladen ...

DIE AUSSTRAHLUNG IST NUN FIX AM 20.12.2016 16.00 in ORF 2

mein mini star emil war das erste pferd in 19 jahren karlich shows das in dieser Talk show mit wirken durfte !!!! Er war sehr brav und artig ..

Was ich dort gesagt habe das weiss ich nicht mehr😄😄😄 ,war viellll zu aufgeregt aber am 20.12 wissen wir mehr ...aber eines weiss ich noch es hat uns viel spass gemacht Und ich bin schon jetzt sehr stolz auf meinen ministar emil 💖💖💖💖💖

 

Bericht aus Facebook: Barbara Simon

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Bericht Kindergeburtstag mit den Ponys: click

Bericht Hochzeit Kronberghof: click

Bericht Lippizaner and Friends: click

10 Jahres Feier Reitverein Kittsee: click

60 Jahr Feier Medienbericht: click

Tanz der Barocken Pferde Artstetten Bericht: click

Neue Fotos von Tanja und Ilke: click

 

 

Herzlich Willkommen Astrid: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.09.2017

TOP Video: