Pferdesegnung Reitstall Deuchendorf am Buchmoarweg 2016

Bei Kaiserwetter, fand die erste Pferdesegung im neu eröffneten Reistall Deuchendorf am Buchmoarweg in Kapfenberg statt.

Traditionsgemäß zu Ehren des Schutzpatrons der Pferde, versammelten sich am Stefanitag rund 30 ReiterInnen mit ihren Pferden. Unser Dank gilt Kaplan Anthony, der die feierliche Segnung vornahm und den vielen Zusehern und Besuchern.

Musikalisch untermalt wurden die Feierlichkeiten von den Parschluger Weisenbläsern.

Die Reitschüler vom Westerntraining Jessica Hutter, zeigten in Form einer gerittenen Weihnachtsgeschichte ihr Können. Großen Applaus gab es dann zum Abschluss als Tanja Ledolter mit ihrem Showfriesen als Christkind eine Kostprobe aus dem Showprogramm der „Moments in Black“ gab.

Aktuelles

Showtermine 2018

News

Kutschenfahrt durchs Marchfeld:click

MIB Freunde treffen sich:click

Neues von Marion und Kari Karuso:click

Sigi und Tymen am Stefanieritt:click

Bericht Auftritt Croma Pharma:click

 

 

Neue Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 05.02.2018

TOP Video: