Pferdesegnung Reitstall Deuchendorf am Buchmoarweg 2016

Bei Kaiserwetter, fand die erste Pferdesegung im neu eröffneten Reistall Deuchendorf am Buchmoarweg in Kapfenberg statt.

Traditionsgemäß zu Ehren des Schutzpatrons der Pferde, versammelten sich am Stefanitag rund 30 ReiterInnen mit ihren Pferden. Unser Dank gilt Kaplan Anthony, der die feierliche Segnung vornahm und den vielen Zusehern und Besuchern.

Musikalisch untermalt wurden die Feierlichkeiten von den Parschluger Weisenbläsern.

Die Reitschüler vom Westerntraining Jessica Hutter, zeigten in Form einer gerittenen Weihnachtsgeschichte ihr Können. Großen Applaus gab es dann zum Abschluss als Tanja Ledolter mit ihrem Showfriesen als Christkind eine Kostprobe aus dem Showprogramm der „Moments in Black“ gab.

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: