Gedenkrennen für Graf Kalman Hunyady, Krieau

Bericht: Maria Bauer

 

Für den 9. Oktober 2016 wurden wir vom legendären Trabrennverein in der Krieau für eine Showeinlage zwischen den Hauptrennen gebucht und nach stressfreier Anreise auch schon freudig erwartet. Nach einem trainingsintensiven Sommer freuten sich Maria Steiner und ich, samt unseren Pferden Osiris und Wessel, unser können auch wieder vor Publikum unter Beweis stellen zu dürfen.

Für Maria Steiner war es ein ganz besonderer Auftritt, da Sie lange Jahre in der Krieau als erfolgreiche Trabrennfahrerin aktiv war. Es war für Sie wie ein Heimkommen nach langer Zeit, bei dem aber alles noch sehr vertraut war. Durch diesen Heimvorteil, den wir dadurch hatten, fühlte auch ich mich gleich sehr wohl und gut betreut in der Krieau.

Der Renntag war schon bei den Vorrennen sehr gut besucht und erreichte mit den beiden Hauptrennen und unserer Showeinlage einen würdigen Höhepunkt. Zu diesem Gedenkrennen für Graf Kalman Hunyady durften wir zu "Titanium - Pavane - The Piano Guys" im Damen- und im Herrensattel unser `Pas de deux´ präsentieren. Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Showtag.

Wir sagen Danke an Barbara Simon für ihr Vertrauen das wir unsere Gruppe Moments im Black vertreten dürften.

 

 

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: