Lipizzaner & Friends, Schloss Halbturn

Am 21. August 2016 fuhren Barbara und Franz Simon mit den Pferden Emil und Don Vito nach Schloß Halbturn. Nach einem sehr herzlichen Empfang durch Martina Wütherich mit Karotten, Gutscheine und kleine Willkommensgeschenken konnten die Pferde versorgt werden und auch die Anlage wurde besichtigt. Ein tolles Hotelzimmer wartete auf unser Team und alles war bestens organisiert.

Das Training zum Auftritt, ein Pas de Deux unter dem Motto "David und Goliath", verlief einwandfrei und so konnten die neuen Kostüme und die Show super vorgeführt werden. Die Schwierigkeit an dieser Show besteht darin, dass der kleine Emil dem großen Don Vito vertrauen muss, damit dies so funktioniert. Auch das ging anstandslos und voller Stolz bedankte sich Babsi bei ihrem Mann Franz, der diesen Auftritt super gemacht hat - alle abgerufenen Zirkuslektionen, wie zB spanischer Schritt, Kompliment - welches erstmals vor Publikum sicher von Don Vtio vorgezeigt wurde gingen dem Paar leicht von der Hand und das bezauberndes Publikum dankte es mit viel Applaus. Diese Veranstaltung war sehr gut besucht und als Krönung war das ORF Seitenblicke Team da und hatte einen Beitrag gefilmt inkl. Interviews. 

Nochmals ein Herzliches Dankeschön an Martina Wütherich für die absolut gute Organisation, die Gastfreundschaft und die schöne Stimmung und das Team. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr in Halbturn.

Vielen Dank für die Fotos: Michela Metja und Regina Fabian

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

Sattelfest Krieau click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 22.06.2017

TOP Video: