40jahr Jubiläum Reit- und Fahrverein Hirtenberg

Ende Juli fand anlässlich der 40igjährigen Jubiläums des Reit und Fahrverein Hirtenberg ein großes Pferdefest statt. Zum bunt gemischten Showprogramm habe ich mit drei Nummern beigetragen.

Der erste Auftritt war ein Pony Pas de Deux am langen Zügel mit Miss Molly. Danach eine erzählte Geschichte "Die Suche nach dem Stern" wo die Teilnehmer Zirkuslektionen zeigten. Tommy Lee spielte den wilden Bronco und zeigte das steigen.

Dann kam für mich der Höhepunkt. Mit meiner Freundin Silvia und ihrer Stute Lara ritt ich einen Pas de Deux zur Musik aus " Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Für mich ging ein Traum damit in Erfüllung! Zu dieser Melodie wollte ich immer schon reiten.

Obwohl es sehr heiß war an diesem Tag kamen mich viele Freund und Bekannte um uns zuzusehen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Regina, die mir diesen schönen Tag fotografisch festgehalten hat!

Copyright der Fotos: Regina Fabian

Aktuelles

Showtermine 2019

News

Auftritte:

Kindergeburtstag in Mallon: click

 

Aktivitäten:

Apassionata Reiterin Sarah Fritzenwanker gibt ein Interview: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 04.03.2019

TOP Video: