40jahr Jubiläum Reit- und Fahrverein Hirtenberg

Ende Juli fand anlässlich der 40igjährigen Jubiläums des Reit und Fahrverein Hirtenberg ein großes Pferdefest statt. Zum bunt gemischten Showprogramm habe ich mit drei Nummern beigetragen.

Der erste Auftritt war ein Pony Pas de Deux am langen Zügel mit Miss Molly. Danach eine erzählte Geschichte "Die Suche nach dem Stern" wo die Teilnehmer Zirkuslektionen zeigten. Tommy Lee spielte den wilden Bronco und zeigte das steigen.

Dann kam für mich der Höhepunkt. Mit meiner Freundin Silvia und ihrer Stute Lara ritt ich einen Pas de Deux zur Musik aus " Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Für mich ging ein Traum damit in Erfüllung! Zu dieser Melodie wollte ich immer schon reiten.

Obwohl es sehr heiß war an diesem Tag kamen mich viele Freund und Bekannte um uns zuzusehen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Regina, die mir diesen schönen Tag fotografisch festgehalten hat!

Copyright der Fotos: Regina Fabian

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: