Bärnkopf am Schlesinger Teich

Am 9. Juli 2016 fuhren wir gut gelaunt zu unserem Auftritt im wunderschönen und idyllischen Luftkurort Bärnkopf beim Schlesinger Teich. Wir wurden von Herrn Otto Hofer (Firma Happy Horse) eingeladen wieder mit dabei zu sein. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten sogleich unsere beiden Ponys Lukas und Gustav herrichten. Wir zeigten eine schöne Nummer in Kombination mit Zirkuslektionen und unsere Ponys waren wie immer vorbildlich! Gustav und Lukas waren ein spitzen Team und ich bin sicher, dass wir von denen noch mehr erleben werden in Zukunft!

Das Publikum war sehr nett und es gab viel Applaus! Wir hatten einen schönen Nachmittag mit unseren Pferden.

Vielen Dank auch hier wieder an Herrn Hofer, für diese tolle Gelegenheit unser Können vor Publikum zeigen zu können. 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: