Muttertagsgala Bundestgestüt Piber

Dieses Jahr fand die Muttertagsgala im Gestüt Piber am 7. Mai 2016 statt. Barbara und Franz Simon waren dieses Jahr mit einer neuen - noch nie in Österreich gezeigten - Shownummer mit dabei.

Mit Emil von Wiesenhof und Lukas von der Nockalm wurde unter dem Motto "Black and White" ein Pas de Deux am langen Zügel gezeigt. Nach dem Pas de Deux wurden den Zusehern noch einige Zirkuslektionen präsentiert. Ein ganz großes Highlight war die gemeinsam gelaufene Courbette. Beide Ponys präsentierten diese frei und nebeneinander. Barbara und Franz Simon wurden mit viel Applaus gefeiert.

Vielen Dank an die erst 15jährige Marisa Förster aus München für dieses tolle Video!

Fotogalerie

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: