Reiterfest Mitterau - 10jähriges Jubiläum

Teilnehmerin:

Maria Strasser mit Wessel im Damensattel

 

Das 10 Jährige Jubiläumsfest des Reiterhofes Mitterau mit Frau Bettina Weißenböck fand am 06.08.2016 statt. Die Kinder des Reiterhofes durften die Aufgaben die sie von Bettina erlernt hatten am Pferd vorführen. Ich durfte Wessel im Damensattel vor staunendem Publikum präsentieren. Mein Pferd Wessel, meine Betreuer und ich wurden recht herzlich am Reiterhof aufge-nommen. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken.

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: