KRÄMER Megastore Eibesbrunn

Der Auftritt beim Krämer Megastore in Eibesbrunn. Die Tage zuvor hat es ausgesehen als würde es die ganze Woche regnen. Doch wir hatten Glück, der Wettergott hat es gut gemeint. Bei Sonnenschein und herbstlichen Temperaturen sind Barbara Simon, Franz Simon und Melanie Reidinger den Auftritt geritten. Gezeigt wurde ein Pas de Trois. Geritten sind Barbara Simon auf Don Vito und Melanie Reidinger auf Black Princess. Franz Simon war mit Lukas von der Nockalm am Langen Zügel dabei. Es war an beiden Tagen eine sehr nette und harmonische Vorführung. Die Pferde haben wie immer ihr Bestes gegeben. Auch Anschließend bei den Zirkuslektionen waren die Pferde super brav. Lukas zeigt vor dem Publikum die gelaufene Courbette, dies wurde mit viel Applaus belohnt. Don Vito zeigte wieder, wie weit Vertrauen geht und zeigte das Liegen. Die Menschen sowie die Pferde haben die harmonische Stimmung sehr genossen.

 

Es war uns wieder eine Ehre, dass wir auch dieses Jahr bei diesem Jubiläum dabei sein durften.

 

Fotos: Isa Strasser

 

Video: Martina Habison

Aktuelles

Showtermine 2017:

News

Messe Wels Bericht: click

Herzlich Willkommen Marion Stradal: click

Neue Videos: click

 

 

Sigi und Tymen click

Donna Turnier click

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 26.06.2017

TOP Video: