28.9.2021 Herbstliche Geburtstagsfahrt für ein 9 jähriges Mädchen

Wiebke und ich hatten wieder die Ehre für eine kleine Lady zum 9.Geburtstag eine Überraschungsfahrt zu organisieren. 

Das WOW war groß, die Überraschung gelungen und das Geburtstagskind Fenja strahlte mit der Sonne um die Wette. 

Die Fahrt ging in die Kornmesserstadt Bruck an der Mur zum Hauptplatz, wo die ersten Maroni schon auf uns warteten. Bestaunt von allen Seiten und stolz auf ihre geschmückte Wagonette, zog die Wiebke und relaxt wie immer durch den Straßenverkehr. Immer wieder riefen Leute uns Geburtstagswünsche zu. 

Es scheint doch noch gut an zu kommen, eine

 so lange Tradition des Kutsche Fahrens wieder aufleben zu lassen. 

 

Ganz liebe Grüße aus der Steiermark senden euch Doris und die

obercoole schwarze Perle Wiebke

 

 

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Schloss Lichtenstein: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Monika Guggi: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 14.10.2021

TOP Video: