Schloss Laxenburg 21.08

Nachdem Marion Stradal in den Tagen zuvor wichtige Infos wie Anfahrtsplan und ungefähren Zeitplan ausgeschickt hatte, trafen um 7.30 die ersten MIB-Mitglieder mit ihren Pferden und Helfer/innen am Parkplatz 1 des Schlosspark Laxenburgs ein. Nach kurzer Begrüßung untereinander fand um 7.55 die Lagebesprechung statt. Marion berichtete die Details. Danach fand die wunderbare Verwandlung der Pferde und Reiterinnen statt – traumhafte Kleider wurden angezogen, die Haare nochmals perfekt gestylt, die Pferde erneut geputzt und mit Glitzerspray verzaubert – Magie überall!

Um 8.45 ging es los – das erste Shooting vor einem der Schlossgebäude begann. Michaela Mejta startete mit dem Gruppenbild, danach durfte jede Reiterin mit ihrem Pferd für Einzelaufnahmen posieren. Die ersten Besucher des Schlossparks wurden auf uns aufmerksam und beobachteten verzaubert, wie sich alle Reiterinnen glanzvoll vor der Kamera präsentierten.

Die zweite Station war in unmittelbarer Nähe beim kleinen Brunnen. Marion organisierte sogar, dass der Springbrunnen in Betrieb war – eine traumhafte Kulisse stand bereit. Bevor dort die ersten Photos gemacht wurden, hatten wir alle noch eine besondere Aufgabe und Ehre: Ein „Happy birthday“ – Video für Barbara wurde gedreht. Auch an diesem Platz entstanden wunderbare Einzel- und Gruppenphotos.

Schließlich brachen Reiterinnen und Helfer/innen in Richtung des Zielortes, dem Grünen Lusthaus, auf. Der Weg dorthin führte über eine wunderschöne Brücke – diese Location nutzte Michaela ebenfalls für stilvolle Aufnahmen.

Das Grüne Lusthaus erwies sich als Traumkulisse für die unterschiedlichsten Bilder: Einzel- und Gruppenaufnahmen davor, Einzelshootings unter dem Bogengewölbe, Aufnahmen im Galopp oder am steigenden Pferd. Das MIB-Kücken Johanna durfte auch Photos neben ihrem Pferd machen. Spätestens jetzt strahlten alle sechs Reiterinnen um die Wette und präsentierten sich und ihre Pferde vor der Kamera.

Am Rückweg gab es noch ein ganz besonderes Highlight: Galopp über die grüne Wiese vor einer traumhaften Schlosskulisse – lächelnde Gesichter in Richtung Kamera und eindrucksvolle Photos waren das Ergebnis.

 

Ein glanzvolles Shooting in traumhafter Atmosphäre – ein wahrlich tolles Erlebnis!

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Schloss Lichtenstein: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Monika Guggi: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 14.10.2021

TOP Video: