„Alles dreht sich um die Blumen“!

Am 20.6. hieß es im Schloss Eckhartsau „Alles dreht sich um die Blumen“! 

Aus dem Grund sind neun Friesen angereist aus nah und fern um sich in schönster Blumenpracht zu präsentieren. 

Das Kaiserwetter hat die verträumte Atmosphäre des von Blumen umgebenen Schlosses perfekt gemacht.

Nach vier Stunden Anreise wurden wir herzlichst empfangen und durften in einer schattigen Allee parken. Sofort spürten wir die familiäre Stimmung, die uns Neulinge gut ankommen ließ. 

Alles war perfekt durchgeplant und jeder wusste was zu tun ist. Die neun prächtigen Friesen warteten nur darauf glänzen zu dürfen! 

Barbara teilte gleich an alle von der lieben Diana Raith die perfekt abgestimmten Pearl Schabracken aus. Herrlich ruhiges Wuseln rund um die Pferde, jeder schlüpfte in sein Dirndl und dann ging es los. 

Paarweise ging es vom Gruppenshooting hinter dem Schloss zur großen Wiese vor dem Schloss. Dort durfte jeder zeigen was er kann und einzeln vor der Gruppe glänzen! Man merkt den Stolz aller Beteiligten in der Ruhe und im Umgang untereinander. 

Von den Gruppenshootings ging es in den Schatten der mächtigen Bäume, unter denen wir warten konnten bis jeder zum Einzelshooting gerufen wurde. Michaela Mejta hat uns perfekt in Szene gesetzt! Jeder glänzte für sich und ich kann nur mal von mir sprechen, Blacky gab echt alles für mich! 

Paarweise in Reih und Glied ging es dann ausnahmsweise in den Schlosshof wo die Atmosphäre gleich noch schöner war. Auch hier entstanden wundervolle Fotos! Nach einem Applaus am durchhängenden Zügel ging es dann zurück zu den Hängern. Ob Stuten, Hengste oder Wallache, alle immer gesittet und ruhig. Jeder versorgte sein Pferd und wir können voll Dankbarkeit heimfahren. Es war ein gelungener Tag und gemeinsam macht es doch am meisten Spaß! 

 

 

Einen besonderen Dank an Barbara Simon und Beate Rotter für die einwandfreie Organisation und an Michaela Mejta für die sensationellen Fotos! 

 

 

Www.momentsinblack.at 

Www.schlosseckartsau.at 

 

Elisabeth Fürst 

 Moni Guggi 

Doris Schaffer 

Nicole Inselsbacher 

Daria Heis 

Renate Mertz 

Marcela Skolek 

Kati Nemeth 

 

Regina Fabian

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: