Besuch auf der Palleativ-Station Hospiz Tulln

Einem Menschen zu helfen, mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die ganze Welt für diesen einen Menschen verändern!

Unsere Ponys haben heute wieder viele Herzen zum Schmelzen gebracht.

Sie sind mit uns mit dem Aufzug gefahren und haben sich geduldig streicheln lassen. Lukas und Emil sind stolz ihre spanischen Schritte gegangen, haben um die Wette gelacht und am Podest im spanischen Gruß gestanden.

Dass es diesmal anders werden würde, als auf den Shows war uns bewusst.

Kein Glitzer, kein Glamour und der Hintergrund stimmte uns schon vorher ein bisschen nachdenklich.

Wir waren schon im SOS Kinderdorf, bei der Caritas, in Altersheimen,… aber wie wird es heute werden ???

Es war wunderschön und herzlich, wir haben viele nette Menschen getroffen. Menschen die nicht aufgeben, Menschen, die sich über unsere Ponys so gefreut haben, als würden zwei Weltstars kommen, Menschen und ihre Pfleger / innen, die für uns das schönste Lächeln hatten und viel Dankbarkeit in ihren Herzen.

Das war so wunderbar!

Für uns sind es genau solche Momente, die man nicht mehr so schnell vergisst im Leben, weil sie so beeindruckend sind.

Draußen beim Anhänger angekommen, haben wir uns alle ganz fest umarmt und waren froh, dass wir dank unserer Ponys solche Momente erleben durfen und das es uns so gut geht!

So manch Sorge rutscht dann ganz schnell in den Hintergrund, den Gesundheit ist der größte Schatz auf Erden!

DANKE , an unsere Traumponys Emil und Lukas. Ihr seid unsere Helden!

DANKE liebe Isabella Strasser, dass du heute bei uns warst und uns so toll unterstützt hast!

 

 

Fotos: Isa Strasser

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Großer Preis von Sachsen: click

Hl. Martin: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Romy Schrammel: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 21.11.2021

TOP Video: