„Die Nacht des Pferdes“ auf der Trabrennbahn Baden am 15.07.2021

Am 15.07.2021 fand in Baden auf der historischen Trabrennbahn zum wiederholten Mal die „Nacht des Pferdes“ statt. Und wir, die Moments in Black, durften dabei sein und den Abend mit 2 tollen Shownummern zu etwas ganz Besonderem machen. Sarah Fritzenwanker und Linda Gosch präsentierten ein mystisches Pas de deux zu pompöser Musik. Doch aus dem Pas de deux wurde dann schließlich ein elegantes pas de trois, da sich Emil und Barbara Simon hinzugesellten und mit ihren perfekt ausgeführten Zirkuslektionen dem Ganzen den letzten Schliff gaben.

Die zweite Nummer war auch etwas ganz Besonderes. Der kleine Karli und der riesige JJ gemeinsam in einer Show. Und es lief einfach wunderbar. Das größte und das kleinste Pferd unserer Gruppe in harmonischem Einklang. JJ der Shire wurde geritten von Sarah Fritzenwanker und Karli wurde vom Boden aus von seinem Franz dirigiert. Es war eine unglaubliche Stimmung!

Bei perfektem Wetter waren geschätzt 2000 Menschen bei dieser wunderbaren Veranstaltung.  Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Thomas Kancnyr und Herrn Reichebner, dass wir gemeinsam mit unseren Pferden so tolle und bewegende Momente erleben dürfen!

Und ein Riesendankeschön gilt auch unserer Isabella Strasser, die uns so toll unterstützt hat bis in die späten Nachstunden!

Eine geniale Veranstaltung!

 

Fotos: Isa Strasser

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Schloss Lichtenstein: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Monika Guggi: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 14.10.2021

TOP Video: