Hochzeit im Wienerwald 21.08.2021

Das wir solch schöne Momente erleben dürfen, haben wir unseren Pferden zu verdanken!

Emil und Lukas waren wieder mega brav und verlässlich bei ihrem heutigen Einsatz. Besonders Emil hat als Ringpony eine heikle Aufgabe, nichts durfte in diesem Moment schief gehen, als er sich mit seinem Ringpolster zwischen das Brautpaar schob.

Gar nicht auszudenken was wäre, würden die Ringe plötzlich herunterrutschen. Beim Moment der Momente war gottseidank alles perfekt.

Emil war ganz geduldig und schaute einmal nach links und dann nach rechts ob alles passt. Ein kleiner Profi halt.

Der perfekte Moment auch für mich, der Moment, in dem alle mit den Tränen kämpfen, weil so eine schöne Stimmung herrscht. Der Moment, in dem beide, Braut wie auch Bräutigam, JA zueinander sagen. Ja zum gemeinsamen Glück.

Und wir waren mitten drin.

Gratulation liebe Lisa und Daniel zu eurer Hochzeit. Es war uns eine Ehre ein Teil davon gewesen sein zu dürfen.

 

Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt auf eurem weiteren, gemeinsamen Weg.

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Schloss Lichtenstein: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Monika Guggi: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 14.10.2021

TOP Video: