Emil bringt die Ringe – 16.10.2021

 

Es war eine wunderschöne Hochzeit und wir durften mit Emil und Gustav gemeinsam mitwirkenden. Emil war, wie es sich für einen Profi gehört, ganz artig und stolzierte mit den Ringen auf seinem Rücken zum Brautpaar, welches ihn schon sehnlich erwartete. Er ist eben schon ein absoluter Profi. Auch von ganz oben gab es einen Segen der sich in wunderbarem Kaiserwetter wieder spiegelte.

Es war so ein schöner Tag und so eine gelungene Hochzeit. An dieser Stelle noch einmal herzliche Gratulation an das Brautpaar!!!

DANKE liebe Isa für die schönen Fotos und deine tolle Hilfe!

 

 

Fotos: Isa Strasser

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: