Der heilige Martin reitet im Kinderhort                  Oberaich /Stmk ein

Wiebke hatte am 12.11.die große Ehre, in einem Ortsteil von Bruck an der Mur, einen ganz besonderen Reiter zu tragen. 

 

Schon bei der Ankunft mit dem Pferdeanhänger wurden wir freudig von der Hortleiterin begrüßt, die Spannung stieg.... 

 

Die Überraschung war groß und die Kinderaugen leuchteten, als der heilige Martin auf seinem edlen Friesen im Gelände des Hortes Oberaich einritt. 

 

Nach der Ansprache des Schutzheiligen, durfte jedes Kind noch ein Erinnerungsfoto machen und wer sich traute, die edle Friesenstute streicheln. 

 

Wiebke genoss wie immer die Aufmerksamkeit in der Menschenmenge und war superbrav! 🥰

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, 

eure Wiebke und Doris

 

 

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

 

Großer Preis von Sachsen: click

Hl. Martin: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Romy Schrammel: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 17.01.2022

TOP Video: