Halloweenkutsche durch Bruck an der Mur / Stmk

Am 31.10. zu Halloween, fuhr Heuer eine ganz besonders gruselige Kutsche durch die Kornmesserstadt Bruck an der Mur 

 

Hexen, Skelette und schaurige Gestalten trafen sich im Stall, um den Bruckern das Fürchten zu lehren. 

 

Sobald alle Hexenbesen verstaut waren, die Spinnweben entfernt und Wiebke eingespannt war, ging die Fahrt los. 

 

Die Oberhexe Doris hatte die Leinen und Wagonette fest im Griff, die anderen Hexen und furchterregenden Fahrgäste verteilten von der Kutsche aus Süßigkeiten an die vorbeikommenden Kinder. 

 

Kam enorm gut an und machte extrem viel Spaß!

 

In diesem Sinne:

HAPPY HALLOWEEN, 

  wünschen euch Wiebke, Doris

 

         und die Gruselcrew

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

 

Großer Preis von Sachsen: click

Hl. Martin: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Romy Schrammel: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 17.01.2022

TOP Video: