Heiliger Martin

Am Freitag 12.November 2021 war es endlich so weit. Sari und ich durften den Kindern in der Asperner Pfarre St. Martin zu einem gelungenen Martinsfest verhelfen. Die Anreise war sehr entspannt und dank der Hilfe von meiner lieben Frau Mama, waren wir Ruckzuck angezogen und bereit für die Showbühne. Sari und ich warteten geduldig vor der Kirche auf die Kinder mit Ihren Laternen. Von einigen Leuten, die ebenfalls draußen warteten, wurde nicht nur unser Outfit sondern auch die Ruhe und Geduld mit der Sari wartete, sehr gelobt.

Als dann die Kinder aus der Kirche kamen ging es los. Wir zogen in den Park begleitet von den schönen Gesängen und den hell leuchtenden Laternen.

Zum Abschluss gab es noch ein bisschen Pferd streicheln im Pfarrgarten bis wir uns dann wieder auf die Heimreise begaben und lauter funkelnde Kinderaugen hinterließen.

An diesem Abend wurden meine Kindheitserinnerungen wach. Ach wie toll ich es immer fand, wenn zum Laternenfest der heilige Martin mit seinem Pferd zu Besuch war…

Und ich glaube, nach den Blicken zu urteilen, ging es einigen der Eltern genau so.

 

Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Großer Preis von Sachsen: click

Hl. Martin: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Romy Schrammel: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 21.11.2021

TOP Video: