Großer Preis von Sachsen in Chemnitz

Tolle Tage in Chemnitz behalten wir nun in Erinnerung.

Eine wunderschöne Arena, hochkarätige Sportler und ein tolles Showprogramm!

LED-Steigbügel gesponsert von Patrick Pauliner von Lovelstar! Dankeschön an dieser Stelle

Was für ein fulminanter Show-Abend vor einer ausverkauften Traumhalle in Chemnitz , mit megatoller Stimmung in schöner Atmosphäre.

Wir können stolz sein bei so einem großen und internationalen Event dabei gewesen sein zu dürfen. Unsere Pferde JJ, Emil und Lukas waren mega brav und hatten sichtlich Spaß an dieser großen Show.

Die lange An- und Abreise verlief gottseidank reibungslos und recht entspannt, auch wenn es länger als gewohnt dauerte.

Was für eine grandiose Stimmung zu spüren war. Dank des Chemnitzer Publikums und des tollen Moderators Jörg Lohr wurde es für uns ein unvergesslicher Showauftritt!

Es war uns eine Ehre auch am Kindershow Programm mit dabei sein zu dürfen.

JJ mit seine wunderschöne Prinzessin Sarah Fritzenwanker und klein Emil mit dem Clown Chepetto waren ein toller Anblick. Der Große und der Kleine waren gemeinsam ein unschlagbares Team.

Unter dem Motto „was die Großen können, können die Kleinen schon lange“

verzauberten sie die Kinder! DANKE Chemnitz

 

Barbara Fiona Simon vielen Dank!

 

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: