Fest zum Heiligen Martin – Prinzendorf an der Zaya 12.11.2021

Zum ersten Mal war Jan mit seinem Golias in seinem neuen Heimatort im Einsatz. Es ging daran den Heiligen Martin gebührend zu feiern und den Festzug prunkvoll anzuführen. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Gerade in dieser finsteren Zeit konnten Jan und Golias die Menschen begeistern und ein Leuchten nicht nur in die Kinderaugen zaubern. Die Kinder sangen mit einem Lächeln im Gesicht und voller Stolz ihre zuvor gut geübten Martinslieder. Eine wunderbare Tradition und ein perfekt organisierter Umzug bei uns in Prinzendorf an der Zaya. Danke Daniela Bartak für das tolle Kostüm!

Danke an die Gemeinde Prinzendorf an der Zaya für die tolle Organisation!

Hoffentlich bis 2022!

 

Euer Jan und sein Golias

Aktuelles

Showtermine 2022

News

Auftritte:

 

Reitertreffen Musica Caballo: click

Großes Kamelfest: click

Reiterfest Schloss Eckartsau: click

 

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 03.07.2022

TOP Video: