Burg Plankenstein  21.05.-24.05.2021

Vor kurzem war unsere Sarah Fritzenwanker mit ihrem imposanten STER Hengst Wijnand van de zwarte Diamant auf der Burg Plankenstein am Mittelaltermarkt mit Live-Musik gebucht.

Trotz launischem Wetter waren viele Besucher gekommen und die Stimmung war toll , auch Sarah hat es an nichts gefehlt und ihr wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sie hat sich dort sehr wohl gefühlt. DANKE an dieser Stelle an das gesamte Team von der Burg Plankenstein!

DANKE auch an Barbara Schätzschock für die schönen Videos und deine Bemühungen..

PS: schaut doch mal auf die Homepage der Burg Plankenstein. Es erwarten euch viele tolle Veranstaltungen 2021 !!!

Www.momentsinblack.at

Www.burgplankenstein.at

Foto : Kerstin's Fotografie DANKESCHÖN

 

( Sarah und Wijnand)

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: