"Pippi Langstrumpf & Mary Poppins "  auf Tour im berühmten Karl-Marx-Hof in Wien!

Der großzügige Innenhof mit seinen weitläufigen Grünflächen lockerte den Auftritt im Rahmen des Projekts der Universität für angewandte Kunst,  "Karl-Marx-Hof-Reitschule", auf.

Ein durchdachtes soziales Projekt,  welches Menschen & Pferde mit einer Leichtigkeit und angenehmen Harmonie an einem sonnigen Junitag zusammen brachte.🌻

Junioren & Senioren staunten, als die zwei Friesenpferde der Moments in Black , Chipsy mit Melanie Reidinger  und Kari Karuso mit Marion Stradal ihre Kunststücke zum Besten gaben. Mit Ruhe und Gelassenheit bewiesen die beiden Friesenbuben wieder einmal: "Auf uns könnt ihr euch 100% verlassen"

Zu den Melodien von Pippi Langstrumpf & Mary Poppins durften die Kinder des ortsansässigen Kindergartens erste Kontakte mit unseren Pferden knüpfen. Show, Zirkuslektionen, Streicheln, Anmalen, Füttern, Lachen, Staunen, Applaudieren und Wohlfühlen standen am Programm.

Persönlicher Mut,  gegenseitige Rücksicht und auch  zusätzliches Wissen über den rücksichtsvollen Umgang mit Tieren wurden bei diesem Projekt besonders gestärkt.

Vielen Dank an die Bewohner und Bewohnerinnen im Karl-Marx-Hof,  die äußerst positiv auf unseren Besuch mit Chipsy & Kari reagiert haben.

Herzlichen Dank an Amanda Sperger , dass wir ein Teil dieses wertvollen Projekts sein durften! Es war auch für uns ein beeindruckendes Erlebnis

Ein großes DANKE an unsere Helferlein, ohne die solche Aktionen nicht möglich wären! 😘🥳😘

www.hippo-sport.at

www.momentsinblack.at

www.bsltz.at

Fotos: Jakob Travnik, Thea Schwantner, Jasmin

 

Hinweis: Die hochwertigen Farben sind ungiftig und wasserlöslich, daher unbedenklich für Mensch & Tier 🥰 🤩

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Pferdefest Schröder:click

Pferdefest Grübern: click

 

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 17.08.2021

TOP Video: