Kindergeburtstag 24.06.2021

KINDERGEBURTSTAGE .. Heiratsanträge ,hochzeiten usw........sind unsere Leidenschaft
Letzten Dienstag durften wir wieder Kinder mit unserer Pony
Kindershow
erfreuen , wir haben uns schon sooooo sehr darauf gefreut !!

An dieser Stelle EIN GROßES DANKESCHÖN AN UNSERE LIEBSTE Isabella Strasser
ohne sie hätten wir es nicht geschafft ,da ich zu spät aus der Arbeit gekommen bin , so hat Isa einstweilen die Ponys gewaschen und gestylt ...und seht selbst wie lieb sie aus gesehen haben

Herzallerliebst

Die Kinder wie immer fröhlich und gut gelaunt, mit einem Wort , ein tolles Publikum

So gab es zuerst die Show ,wo es eine liebe Geschichte dahinter gibt :

so glaub ich fest daran das ich der beste Clown auf der ganzen Welt bin und dann " stört" franzl ( chepetto ) und behauptet viel besser zu sein als mein pony und ich ...

So geht es lustig hin und her , und am Schluss vertragen wir uns wieder und haben uns lieb
Und die Moral der Geschichte : das sag ich auch zu den Kindern ...das man sich immer lieb haben soll , es klappt im Leben nur wenn man es gemeinsam tut , und dabei fest zusammen hält

tolle Momente nicht nur für uns sondern auch zugleich lehrreich für die Kinder !!

Dann geht es weiter im Programm und wir singen gemeinsam für das Geburtstagskind das happy burzeltag lied ,

und am Schluss dürfen alle reiten ....das Geburtstagskind natürlich noch eine extra runde mehr !!

Auch an das Geschenk fürs Geburtstagskind haben wir selbstverständlich nicht vergessen

Unsere ponys megggggaaa brav ,wir hatten emil und Gustav mit , sie sind für solche Unternehmungen Perfekt ....besonders gusti hat mich sehr stolz gemacht das er die Kinder so geduldig getragen hat , wo uns der Verkäufer ja sagte das er mit Kinder schlechte Erfahrungen gemacht hat und sie nicht mag .. das hat sich aber geändert er war ein Traum sooooo sehr ,meggga hammer brav war er DANKE lieber gusti du bist ein richtiger schatz
und emil wie immer der super profi mein kleiner klugscheisserl eben ...mein lieblings pony


DANKE liebe isa nicht nur für deine hilfe sondern auch für deine tollen fotos

 

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: