SCHLOSS SCHÖNBRUNN

Heute am 01. August 21 durften wir MOMENTS IN BLACK, wieder auf den Heiligen Boden reiten wo einst schon Kaiserin Sissi geritten ist.

Wir, das sind: Nicole Inselsbacher,  Daria Heiss,  Jennifer Jankowski ,Nicole Grimas, Moni Guggi,  Janine Helmecke, Steffi Mick, Gabi Schiegl und  Niki Kurzmann

 

Als wir alle die Anreise zum Schloss Schönbrunn gemacht haben, hat es sehr stark geregnet und haben gebetet das es aufhört.

Es hat dann auch aufgehört gehabt, aber wie wir dann alle so um 9 Uhr am Pferd gesessen sind, fing es wieder an, so mussten wir dann ungefähr 10 Minuten warten, bis der Regen nachgelassen hat und haben Schutz unter den Bäumen gesucht.

Aber jeder der uns kennt, weiß das wir hart in nehmen sind, also sind wir dann los geritten Richtung Schloss Schönbrunn.

Der Anritt war für uns alle sehr spannend und wir hatten alle großes Herzklopfen.

Zuerst haben wir das Einzel Fotoshooting gemacht, wo es dann wieder etwas stärker angefangen hat zu regnen. Aber die gute Laune haben wir trotz dem Wetter uns nicht nehmen lassen.

Nach dem Shooting hatten wir Glück und es kam sogar die Sonne zum vor Schein.

Es kamen auch sehr viele Touristen, die uns bewundert haben und auch einige Fotos wurden gemacht.

Es war so schön anzusehen wie sich die Leute freuen.

Nach dem Shooting hatten wir noch die Ehre um die zwei Brunnen in Schritt zu reiten, wo es dann nochmals ein schnelles Foto für jeden einzelnen gab.

Wir sind alle sehr glücklich das alles so gut gelaufen ist und dass unsere Pferde so brav waren.

Ein großes DANKESCHÖN geht natürlich an die Organistorin Marion Stradal, ohne Ihr wäre es nie möglich bei so einer tollen Kulisse reiten zu dürfen.

 

Dann möchte ich noch persönlich was sagen. Als ich die Moments in Black vor einiger Zeit kennen lernen und lieben durfte, war ich immer schon sehr begeistert von Eurem Auftritt und von den Pferden sowieso. Ich bin dann auch auf einige Shows nachgefahren um Euch immer zu bewundern. So entstanden dann auch hin und wieder private treffen und es entwickelten sich Freundschaften die bis heute halten und ich hoffe noch sehr lange halten werden.

Vor drei Jahren bei einer Weihnachtsfeier in total schönen Jägerhaus wurde ich von Barbara Fiona Simon zum Vip Fan ernannt. Dieses hat mich auch sehr gefreut, aber was mir damals vor knappe zwei Jahren auf der Weihnachtsfeier passiert ist, hätte ich mir nie erträumt, einmal mit Euch auftreten zu dürfen.

Deswegen möchte ich mich nochmals ganz Herzlich bei Babsi und Marion bedanken, dass ihr mir diese Möglichkeit ermöglicht habt. 

Natürlich bedanke ich mich auch an die ganze Gruppe die mich bei diesem Tollen Erlebnis unterstützt haben, mir Mut zugesprochen haben und versucht haben mich von meiner Nervosität runter zu bringen.

Danke an Euch allen vom ganzen Herzen.

Hab Euch alle total lieb und freu mich schon  wenn wir uns alle wieder sehen, sei es auf einer Show oder privat.

Euer treuer Fan.

Niki  

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Pferdefest Schröder:click

Pferdefest Grübern: click

 

 

Aktivitäten

 

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 17.08.2021

TOP Video: