Willkommen Österreich - Video von Babsi und Blacky

Dieses Video ist mir verloren gegangen und nach fast 10 Jahren konnte ich es Dank ORF wieder bekommen.
Als ich es mir ansah ging in mir so einiges vor, das war ein "rabenschwarzes"  Jahr für mich - vom Rollstuhl wieder auf den Rücken meines geliebten  "Gottpferd" Blacky.
 
Ein weiter steiniger Weg, aber ich habe es geschafft, auch wenn's mir nicht immer leicht gefallen ist und ich noch immer mit den Folgeschäden kämpfe -
aber es hat mich noch stärker gemacht.
 
Damals war ich noch verheiratet; da seht ihr mal was sich in einem Jahrzehnt so alles verändern kann. Aber es ist gut so ich wollte es damals so!
 
Ich hoffe es berührt euch ein wenig und ihr findet es auch so wie ich, dass es nur ein Kapitel aus meinem leben war und die Zukunft immer das wichtigste beleibt!!!!!!!!!!!!!
 
Liebe Grüsse Babsi

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: