FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHEN EUCH VOM GANZEM HERZEN babsi und franjo und zoo 🎄🎄🎄🎄

Das jahr 2016 geht zu ende es war ein so erfolgreiches und schönes jahr ich hoffe 2017 wird auch so super !!!!!

Ps : JA !!! Das " gemeinsame" foto ( schön gestanden da meine ich die pony Seite ) ist uns nicht so ganz gelungen dank unseren zappel ponys 😜😜😜ich hoffe es gefällt euch trotzdem 

Foto isa strasser

Geniales und lustiges weihnachts shooting heute am 18.12.2016 ...eigentlich hatten wir schon seit 3 wochen auf perfektes weihnachts wetter wie zb. Schnee gewartet stattdessen bekamen wir Sturm und keine sonne usw....heute hatten wir von allen etwas nur aber noch regen dabei ...

Aber wir haben uns nicht davon abhalten lassen es 

heute doch zu probieren ,und ich glaube es hat sich ausgezahlt 

 Spass hatten wir auf jedenfall bis die ponys dazu gekommen sind da hätt ma eigentlich a schnapserl gebraucht ,der nerven wegen 😄😄😄😄

Der rest der fotos kommt dann noch rechtzeitig vor weihnachten 🎄🎄🎄🎄

DANKEEEEEEE an die liebe isa für die fotos Und die tolle hilfe Von michaela

Aktuelles

Showtermine 2024

News

Auftritte:

 Unsere Berichte aller Auftritte: Link

 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Max Prodinger: click

 

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

 

TOP Video: