30 Jahre FFÖ- Friesenfreunde Österreich

30 Jahre FFÖ- Friesenfreunde Österreich und  Brandy und ich feierten unser Show- Debüt gemeinsam mit den Moments in Black bei der großen Gala Show in Stadl Paura!

Am 03.09.2021 war es soweit, wir hatten die große Ehre gemeinsam mit Melanie Reidinger, Alexandra Buschmann,  Sarah Fritzenwanker, Sandra Plasser und Linda Gosch unsere Liebe zu unseren Friesenpferden in der 6er-Quadrille "Grande Amore" bei Live-Gesang von den stimmgewaltigen Lungo 4 zum Ausdruck zu bringen! 

Ich bin noch immer überwältigt von der Atmosphäre in der großen Veranstaltungshalle im Pferdezentrum Stadl Paura und der Coolness von meinem Brandy,  der mir an diesemTag so viel Vertrauen schenkte! Ein einzigartiges Erlebnis der besonderen Art und Erinnerungen die uns noch lange begleiten werden!

Es war ein wunderschöner Showabend! Das anschließende Gala Buffet dauerte bis spät in die Nacht....

 

"Grande Amore" für unsere schwarzen Perlen!

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Großer Preis von Sachsen: click

Hl. Martin: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Romy Schrammel: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 21.11.2021

TOP Video: