Pferdefest Gnauer  28.8.2021

An diesem sonnigen Samstag ging es für Melanie Reidinger auf Walk on Top im Besitz von Jennifer Jankowksy, Kathrin Myslik auf Chipsy, Elisabeth Fürst auf Neela und Nicole Inselsbacher auf Lionel nach Grübern zum Pferdefest Gnauer. 

 

Schon bei der Anreise wurden sie herzlich begrüßt und die ersten Gäste waren schon neugierig welche schwarzen Perlen sich in den Hängern befinden. 

Nach dem Ausladen wurde gleich direkt begonnen die Pferde herzurichten und aufzuhübschen danach ging es zum aufwärmen auf den Reitplatz. 

 

Melanie und Kathrin zeigten als erstes mit ihren Friesen ein Pasdedaux in wunderschönen Kleidern, das Publikum war verzaubert. 

Nach dieser bezaubernden Show hatte Melanie auf Chipsy noch einen Soloauftritt im Barockkostüm.

Eine 4er Quadrille stand auch noch am Programm mit Melanie, Kathrin, Elisabeth und Nicole in schwarzen Hemden, weiße fetzige glitzer Hüte, Krawatten und Handschuhe. 

Zum Abschluss wurden die Pferde noch abgesattelt und sie zeigten noch paar Zirkuslektionen unter anderem den Spanischen Gruß, Spanischer Schritt, Kompliment, Knien und Küsschen geben. 

Die Kinder waren begeistert, durften auch die Friesen von ganz nah betrachten und streicheln. 

 

 

Für Walk on Top, Elisabeth mit Neela und Nicole mit Lionel war es der erste Showauftritt, wir finden sie haben es super gemeistert und sind sehr stolz auf sie! 

Fotos: Isabella Strasser

Aktuelles

Showtermine 2021

News

Auftritte:

 

Schloss Lichtenstein: click 

 

Aktivitäten

Herzlich Willkommen Monika Guggi: click

 

Unsere Sponsoren: click

 

aktueller Folder: click

 

Neue Videos: click

 

Foto des Monats:

Auftritte click

Aktivitäten click

 

Melanie am 14.10.2021

TOP Video: